Wenn du das kiffen nicht verträgst, lass es sein.

...zur Antwort

Hey, schön zu sehen, dass es auch noch Jugendliche gibt, die sich für dieses Thema interessieren :-)

Die Frage ist jetzt natürlich, was genau du denn lesen willst. Eher über den Krieg an sich, oder eine Art "Roman", der eben im zweiten Weltkrieg spielt? Für zweiteres kann ich das Buch "Der Junge im gestreiften Pyjama" empfehlen. Das Tagebuch der Anne Frank ist natürlich auch eine Idee.

...zur Antwort

Fass es mal an. Wenn es kalt und hart ist, dann ist es wohl tot. Klingt hart, ist aber so. Manche Tiere haben Krankheiten, die man nicht sieht, dann geht das ganze manchmal ziemlich schnell.

...zur Antwort

Naja, da hast du dir wohl selbst ins Bein geschossen. Außerdem gibt es den passenden Spruch "Aufgewärmtes schmeckt nicht."

...zur Antwort

Naja, üblicherweise zahlst du sie direkt dann, wenn du sie bekommen hast - oder dein Optiker ist freundlich und schenkt sie dir.

Das mit dem späteren Zahlen kommt mir sehr suspekt vor.

...zur Antwort

DU könntest ihr ein Buch schenken "Was ich mit meiner besten Freundin alles noch erleben will" und da viele Dinge hineinschreiben ("Einmal kreuz und quer durch Deutschland fahren, etc.") und das ganze vielleicht noch mit ein paar schönen Bildern schmücken :-)

...zur Antwort

Du kannst dich bei Serien für eine Statistenrolle bewerben. Alternativ kannst du mit deiner Freundin auch Youtube Videos drehen. Wenn diese unterhaltsam genug sind, werdet ihr viele Zuschauer bekommen und macht so auf euch aufmerksam.

...zur Antwort

Falls du länger mit deiner Freundin zusammenbleiben willst auf jeden Fall.

...zur Antwort

WENN sie Ärger machen. Setz dich am Besten einfach weg. Was die Herren mit ihrem Leben anstellen ist nicht dein Problem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.