Soll ich Visual Basic oder C# lernen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Visual Basic 53%
C# 47%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
C#

VB ist tot. Wird bei MS gerade ausgephast. VB kann nichts...

Ganz klar C#

tobebannedsoon  11.02.2014, 17:39

VB kann nichts...

Es ist ja nicht so, dass Visual Basic und C# exakt das Gleiche machen können...

Visual Basic

Visual Basic ist einfach!!!

LG RafGamer ;)

Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;-)

Visual Basic

visual basic ist leicht wenn du noch garnicht programmieren kannst würde ich dir Scratch empfehlen als erstes

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann zwar weder das eine noch das andere, habe aber gehört dass du dir aus C# normalerweise viele andere Sprachen sehr gut ableiten kannst.

Visual Basic

Ganz klar Visual Basic