pou (handy) poukinder kriegen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ;) hihi, schön, dass auch du dieses spiel hast ;) erinnert mich irgendwie an tamagochi ;) pou kann leider keine Kinder bekommen :( und wenn du deinen freundin besuchen willst, tippe einfach auf den "kleinen" pou, rechts oben, wo deine levelanzeige ist, drauf. Dort gibst du deine e-mail-adresse ein und dann kommt nochmals ein menü mit den punkten: -achievements -friends -account - settings

hoffe, dir hat es weitergeholfen ;) und noch viel spass mit deinem pou :D

Hi, Pou kann Kinder krigen. Geh einfach auf Shop, dann auf Potion Shop und dann musst du dir die Baby Portion für 0,89€ kaufen. Ist auf jeden Fall beim ipod so.

Hibiskusherz  06.03.2013, 14:21

Nein wenn man da rauf klickt wird er wieder zum baby, er bekommt keine.

Nein Leider nicht, aber ich hab auch ein problem mit pou immer wenn ich freunde hinzufügen will kommt ''server busy, try later''ich hab auch schon email eingegebn dann ladetet das etwas und dann kommt das wieder!!

Ich habe gehört Pou wird zum Baby wenn du 100 Kackahaufen auf einmal einsammelst. Ob das stimmt weiß ich aber nicht - Noch nicht ausprobiert... Würde gern wissen obs geht... ;-) Oder du kaufst einfach für etwas echtes Geld eine Babypotion.

Bye (: