Spielstände auf neues Handy mit neuem Google Konto verschieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Spielstände leider nicht übertragen, zumindest nicht ohne die Garantie zu verlieren.

AnnyTierfan
Fragesteller

Ist es schlimm wenn man die Garantie verliert? Und wie würde das das Übertragen dann gehen?

AnnyTierfan
Fragesteller

Ist es schlimm wenn man die Garantie verliert? Und wie würde das das Übertragen dann gehen?

HansBauer12  02.01.2014, 13:40
@AnnyTierfan

Ja ist eigentlich schon schlimm, vor allem bei einem neuen Handy. Das bedeutet, dass im Falle eines Defekts das Handy nicht gratis reparieren lassen kannst. Es wäre möglich über einen sogenannten Root. Da verändert man das System des Handys, sodass Programme praktisch einen Administratorzugriff auf das System bekommen.

Beschaffe dir ,,Myappsharer" vom Playstore. Dann kannt du die App und di Spielstände eigentlich per Bloetooth oder ähnlichen Mothoden versenden.

AnnyTierfan
Fragesteller

Kostet Myappsharer was? Und sollte ich mir auf meinem neuen Handy dann vorher die Spiele installieren oder hab ich die dann von selber? Und verliert man da dann wirklich die Garantie? Wie schlimm wäre das?

Danke und Liebe Grüße :)

AnnyTierfan
Fragesteller
@AnnyTierfan

Oke, ich habe jetzt geguckt und es kostet nichts. Aber wenn man Myappsharer eingibt kommen mehrere. Welches sollte ich da denn nehmen ?

AnnyTierfan
Fragesteller
@AnnyTierfan

Ich hab mir das jetzt alles mal.ein bisschen durchgelesen und ihrgendwie hört es sich so an als könnte man nur die Apps und nicht die Spielstände verschicken...

AnnyTierfan
Fragesteller
@AnnyTierfan

Wie ich es probiert hab, hat sich die App zwar problemlos verschiebn lassen , aber leider ohne Spielstande. Ws soll ich jetzt tun?