Welche Online-Spiele spielt ihr auf dem Handy?

Wirklich niemand von euch Temple Run?

https://youtu.be/xBp0MnQKoAE

Oder Candy Crush Saga?

https://youtu.be/d5Rf0An-jEg

Ich war süchtig danach 🙈😂

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Andere, und zwar... 71%
Die Sims 10%
Mario Kart 6%
Candy Crush Saga + Ähnliches 6%
Temple Run + Ähnliches 4%
Skribbl 2%
Stadt, Land, Fluss 0%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Candy Crush Saga + Ähnliches

Temple Run und Candy Crush habe ich früher gespielt. Auf Spieleaffe war ich auch manchmal unterwegs. Außerdem habe ich gerne Spiele von Shaun das Schaf und von der Internetseite von Super RTL (Tolino?) gespielt.

Inzwischen spiele ich eher Spiele, die das Thema (Zombie-)Apokalypse behandeln. Vor allem Last Fortress und Last Day On Earth.

Ich habe aber auch weniger "düstere" Spiele. My Cafe zum Beispiel.

Spiele, die so ähnlich wie Candy Crush sind, aber noch einen Story-Teil enthalten, habe ich auch einige. Mein Lieblingsspiel dieser Kategorie ist Duskwood. Switchcraft mag ich auch.

Rätselspiele habe ich auch zwei: The Birdcage und Mekorama.

Außerdem habe ich noch MyChildLebensborn. Das ist ein Storygame über ein deutsches Kind, das nach dem Zweiten Weltkrieg in Norwegen aufwächst und um das man sich in der Rolle eines Adoptiv-Elternteils kümmert.

Color Gallery habe ich installiert, spiele es aber sehr selten. Genau wie Hill Climb Racing.

Mermaid1996
Fragesteller

Du kannst ja für Candy Crush oder Temple Run abstimmen (wegen früher). Nur wenn du willst natürlich. Die Armen haben so wenige oder keine Stimmen bekommen 😂

Ha100  22.01.2022, 23:40
@Mermaid1996

Dann nehm ich Candy Crush. Das habe ich am längsten gespielt. Danke für den Stern übrigens :-)

Andere, und zwar...

Von den genannten hab ich bisher eigentlich nur Temple Run gespielt, und das ist auch schon Jahre her.

Zur Zeit spiele ich mobil eigentlich nur zwei Spiele: Arknights und Girls' Frontline

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Andere, und zwar...

Clash Royale, 7 Billion Humans, The Bonfire

Andere, und zwar...

Zurzeit aktiv Azur Lane und Clash of Clans. Ansonsten noch ab und zu Evertale und Pokémon Go.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und Hobbysportler
Andere, und zwar...

keine. Das Teil ist zum Telefonieren, für Email, ab und an mal was im Internet nachschlagen und solche nicht mehr zu vermeidenden Dinge wie Whatsapp.