Frage von Turf15, 128

Wie kann man am Android Handy im Chrome Browser die Lesezeichen auf die Startseite legen?

Es gibt ja die quadratischen Lesezeichen auf der Startseite von Chrome am Android Handy (siehe Bild). Wie kann man sie manuell hinzufügen.

Ich weiß das sie sich automatisch hinzufügen. Doch bei einem Lesezeichen geht das nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andyplayer1, 111

Das sind Seite die Häufig besucht wurden und keine Lesezeichen.

Kommentar von Andyplayer1 ,

*Seiten

Kommentar von Turf15 ,

wie oft muss ich da draufgehen das sie erscheinen

Kommentar von Andyplayer1 ,

Das habe ich noch nicht versucht aber ich glaube 3×.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ja 3×

Antwort
von AliasX, 98

Hör auf die Antworter unter bzw. über mir.  ;-)

Wenn du echte Lesezeichen am Homescreen willst: Entweder unter Widgets (Chrome oder Android-Browser) oder du öffnest Chrome, gehst auf Lesezeichen, wählst eines aus und fügst es mit einer Option dem Startbildschirm hinzu. 

Kommentar von Andyplayer1 ,

Beide antworten sind von mir.

Antwort
von Andyplayer1, 92

Ich habs du musst 3× auf einer Seite gewesen sein.