Pou App schädlich?

5 Antworten

Ich finds lustig wie wirklich extrem viele leute glauben das Pou den Handy schaden würde. Warum sollte es das tun? Pou ist einfach nur ein Spiel, ohne irgentwelche Schädlichen sachen. Ich Spiele es seit Monaten und mein Handy läuft auch noch...

Ja. er hinterlässt seine Kotspuren auf der Speicherkarte.

Ach Quatsch, wieso soll das Spiel schädlich sein? Im Prinzip ist alles schädlich für das Handy, weil du es durch Benutzung verschleisst und es durch den Säurechip schneller eingeht. Aber das kann dauern, also fütter ihn und wirf mit dem Ball rumm :D

greetz Colabear

Der Akku geht ein bisschen schneller runter, aber sonst...

Bei mir ist nix passiert vielleicht hängts vom handy ab ;)

Eigentlich nicht. Mein Handy funktioniert noch :-)