Ist pou ein virus/stalker?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mal behaupten für eine ist dieses spiel eine sucht aber meiner meinung nach kein virus o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, um einen Virus handelt es sich nicht und auch die geforderten Berechtigungen halten sich in Grenzen bzw. sind nachvollziehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pou ist seriös nur mit In-App käufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist völliger schwachsinn, wie mit dieser Talking angela, das sind ganz normale spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr diese app selber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Pou ist kein Virus... Pou ist von seriösen Entwicklern die sich sowas garnicht erlaubt dürfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung