Ich bin 18 aber fühle mich noch jung!

4 Antworten

Fühlst du dich denn schlecht wie es jetzt ist? Oder willst du dich einfach nur etwas mehr der Norm anpassen? Wenn ich das jetzt so lese, habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass du damit gar nicht zurecht kommst, deshalb will ich nochmal nachfragen^^ Ich hab jetzt auch nicht das Gefühl, dass du geistig unreif zu sein scheinst, von der Art her, wie du es beschreibst. Ich denke, wenn du ab und an etwas kindlicher bist, ist daran nichts schlimmes. Besser als die Jugendlichen, die immer voll erwachsen tun, es aber im Grunde nicht sind.

Echt witzig. Wie hieß doch noch das ähnlich beworbene Präparat? Knoblauchpillen? Thai-Ginseng?

Das liegt daran, dass Du mit 18 noch jung bist!

Du bist doch jung mit 18. Alt und erwachsen wirst du von alleine , warte mal ab.