Kann man mit 16 Jahren, sich noch kindisch benehmen?

5 Antworten

Ja, also es gibt ja schon welche die mit 16 noch Kinderserien gucken und ich finde es normal. Nur man sollte jetzt nicht zu weit gehen. Man sollte schon reif sein.

FeelNothing
Fragesteller

Danke :)

Na klar kannst Du das machen.

Ältere Erwachsene tun das auch.

Das können auch viele Erwachsene in deutlich höherem Alter noch.

Das kannst du gerne auch noch mit 50 tun! Das Leben ist ernst genug. Wenn ich davon eine Auszeit mit Quatsch machen nehmen kann, dann ergreife ich die Gelegenheit, wann immer sie kommt.