Frage von HilflosesCutox, 45

Sehr kindisches Benehmen. Woran liegt das?

Hallo. Ich (m/14) benehme mich irgendwie immer sehr kindisch ist mir aufgefallen. Heisst, dass ich zum Beispiel

•Dumme Geräusche mache •SEHR unselbstständig bin •Lieder singe •Kinderserien mag •generell sehr schüchtern und verschlossen bin..

Mit 14 Jahren sollte ich mich schon etwas "erwachsener" benehmen, ich bitte um Hilfe, danke! :)

Antwort
von butz1510, 30

Mit 14 sind Jungs schon noch eher Kinder als Mädchen und das ist auch völlig in Ordnung. Erwachsen bist Du noch lange genug. Wenn Du aber schon selber merkst, dass Dein Verhalten verbesserungswürdig ist, bist Du doch schon auf dem besten Weg, es in den Griff zu bekommen.

Kommentar von HilflosesCutox ,

Ich weiss ja nicht, wie ich mich ändern könnte.

Kommentar von butz1510 ,

•Dumme Geräusche mache --> das kann man sich abgewöhnen!

•SEHR unselbstständig bin --> Mama, Papa, ältere Geschwister fragen, ob sie Dir dies und das erklären, da Du es gerne mal selber versuchen bzw. zukünftig selber machen willst

•Lieder singe --> nicht ändern!  

•Kinderserien mag --> nicht ändern, völlig in Ordnung!

•generell sehr schüchtern und verschlossen bin --> es kann nicht nur Draufgänger geben, sonst wäre die Welt noch lauter als sie eh schon ist.

Antwort
von olsen, 19

Vielleicht bist Du noch nicht soweit. Das kommt noch. Keine Sorge....

Antwort
von Raylobeen, 37

Mit 14 sollte man noch in aller Ruhe Kind sein dürfen.

Antwort
von fructix, 14

du bist verdammt nochmal 14 und nicht 60!! du verhältst dich so, wie Kinder es eben tun


Antwort
von xxPokeTrainerxx, 24

Ist doch egal^^
Glaub mir die Erwachsenen sind auch nicht immer erwachsen ;)
Und jungs werden sowieso erst spät reif! Mach dir also keine sorgen und sei so wie du bist :)

Antwort
von Shany, 24

Sorry auch mit 14 ist man noch etwas Kind von daher ist es voll ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community