Geschenk für Cousine ---?

1 Antwort

Du müsstest schon bessere Anhaltspunkte geben, z.B. ihre Interessen, Eure Gemeinsamkeiten/ gemeinsamen Hobbys, welcher Art die Überraschung sein soll. Unter "eine Überraschung mit Feuer" kann ich mir gerade außer Feuerwerk gar nichts vorstellen, und das käme zwar überraschend, würde aber nicht jeden sehr erfreuen (ich z.B. würde denken WTF? ;-)).

Allg. Tipps für Geschenke sind: Liste machen mit Hobbys, Interessen, Eigenheiten, vorhandenen Sachen der zu Beschenkenden und dann Ideen für jede Kategorie finden, die sie entweder noch nicht hat/ die ihr etwas Neues ermöglichen oder die ihre bisherigen Sachen und Erfahrungen ergänzen.