Intressante Aktivitäten für 12-Jährige

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sich alle immer so riesengedanken um ihren 12. (!) geburtstag machen! ich hab meine freunde eingeladen, wir haben kuchen gefuttert, gelabert, nen film geguckt und ne übernachtungsparty gemacht! :) alle hatten spaß und waren zufrieden! ich würd dir raten erst deinen 16. wirklich groß zu feiern oder deinen 18. ;) betreib bei deinem 12. nich so nen aufwand ;)

Etikett
Fragesteller

Ich betrachte es nicht als mein Jubiläum, nur habe ich die letzten 5 Geburtstage nicht gefeiert, und auf einmal auch nach unserem Umzug jetzt, wollte meine Mutter was richtig tolles machen. Ihre Überraschungen sind leider nicht geworden (wie schon erwähnt).

geht ins kino oder schwimmbad oder geht wandern was weiß ich es gibt soooo viele möglichkeiten

in dem alter waren wir immer im tiki-kinderland. Ich weiß zwar nicht ob die kids heut zu tage das "cool" finden würden aber naja. Du könntest deine freunde ins kino einladen und ihnen den eintritt bezahlen, das essen müssten sie selbst übernehmen oder ihr geht zusammen etwas essen in einem angesagten Restaurant, aber keine fritten-bude oder ähnliches ;)