Welches Hobby mit 12 Jahren?

6 Antworten

Bin jetzt 14. Und genau die frage hat mich früher auch beschäftigt. Geh so früh wie möglich ins fitnesstudio. Manche nehemen einen schon mit 14 oder 15. Im deinem alter kannst du joggen gehen und übungen zuhause machen. Schwimmen ist auch gut. Ein guter körper bringt einem später am meisten. Mehr als wenn man irgendeine sportart mittelmäßig gut kann.

Felixus05  02.01.2019, 01:31

Stimme dem voll zu

Schwimmen,Fußball,Tanzen,Singen,Eislaufen,Vollyball,Schauspiel,Lesen,Zeichen,Bilder bearbeiten,Musik,neues Instrument lernen,Geschichten schreiben(Wattpad oder so),reiten,

Du musst entscheiden nicht wir, aber ich hoffe die Vorschläge haben dir geholfen

Woher ich das weiß:Hobby

Hey! Du bist ein selbstdenkender Mensch :)

Du kannst entscheiden was du mit 12 machst. Wenn du reiten willst reite. Wenn du Videospiele spielen willst spiele. ...

Du kannst tun was du willst

Tue das was dir Spaß macht, in Sport, Musik oder handwerkliches was dir gefällt.

Probiere dich aus.

Sport, Musik, Lesen, Zeichnen....das was dir halt Spaß macht.