Was gibt es für coole Spiele zum 12. Geburtstag?

5 Antworten

Hab fuer meine kleine Schwester zu ihrem 12. Geburtstag eine Schnitzeljagd organisiert...erst waren die ganzen "coolen" Kids ueberhaupt nicht begeistert aber danach fanden es alle supercool und wollen das zu ihrem 13. wieder machen.

Hab ihnen an verschiedenen Stationen Aufgaben und Raetsel gestellt die sie Loesen mussten, am Ende gabs natuerlich eine Kiste mit Suessigkeiten zur Belohnung

Lg

Meinst du für die Konsole, PC oder Gesellschaftsspiele?.. Frag sie doch einfach was sie cool findet, dann gibt's auch keine enttäuschten Gesichter

also ich bin 14 und meistens reichen lustige kinder spiele aus um spaß zu haben wie z.b Sitzkreis
da stellen sich alle in einen kreis, dann dreht sich jeder in eine richtung so dass man nahe einandersteht und dann setzten sich alle hin und man versucht so 5 bis 10 sek stehen zu bleiben oder einfach flaschendrehen aber da find ich sitzkreis lustiger

Sitzkreis
 - (Geburtstag)

Warum gibst du vor die Mutter zu sein?

Was ist so schlimm daran zu sagen ICH suche coole Spiele?

Erinnere ich einfach an deine früheren Geburstage: Topfschlagen, die Reise nach Jerusalem, Pfänderspiele, all das lässt sich prima für ältere abwandeln

xGIRLxGIRLx
Fragesteller

Ich bin die Mutter :)

Nordseefan  09.10.2015, 17:18
@xGIRLxGIRLx

Du weißt aber schon, das man deine vorherigen Fragen lesen kann? Und die lassen ganz klar drauf schließen das du eben das Kind bist.

Um was für eine Art von Spiele geht es denn?

  • Partyspiele
  • Spiele für PC / Konsole
  • Brettspiele