im Stehen

Eventuell fühlen sie sich unwohl, wenn andere Männer direkt nebenan das selbe Geschäft verrichten und schließen sich deshalb ein

Die einzigen Momente, wenn ich ihn eine Kabine gehen würde, wäre bei öffentlichen Festen (uA Kirmes) oder auf Tankstelltoiletten auf der Autobahn, wenn einfach nichts anderes frei ist

...zur Antwort

Als ich mein Geldbeutel verloren habe, hab ich beim Busunternehmen angerufen, welche wiederum den Fahrer kontaktiert und ihn gebeten haben, den Geldbeutel bitte im Bus zu lassen, damit ich ihn gleich am nächsten Tag dort abholen konnte (Bei uns fährt jeder Busfahrer täglich die selbe Linie)

...zur Antwort

Einfach in der Reihenfolge angucken, wann sie erschienen sind

Du kannst dich gerne nach der Seite richten

http://de.anisearch.com/anime/3491,hack-sign/relations

...zur Antwort

Ich würde sagen..

Mobbing = Wenn man eine Person über einen längeren Zeitraum wegen bestimmten Gründen angeht (ethnische Zugehörigkeit, Aussehen, Krankheit)

Ärgern = Kleine Sticheleien gegenüber der Person ausübt (*hust* Stift ins Ohr stecken)

Verarschen = Jemanden versuchen eine falsche Wahrheit einzureden

...zur Antwort

Meiner Meinung nach wissen die ganzen Personen die diese Äußerungen von sich geben einfach nicht, das Leute die Anime gucken / Manga lesen auch nur ganz normale Typen sind? Man identifiziert uns einfach als "abstoßend", da sie die guten Seiten davon noch nie kennengelernt haben? Sie lassen sich einfach zu leicht von anderen (vorallem durch Medien *hust* RTL) beeinflussen.

Man muss aber auch sagen, dass auch nur die "Verrückten" wirklich auffallen. Das kann es vielleicht auch sein? Wenn man durch eine Straße läuft können alle Anime gucken, aber nur der eine muss übertreiben, weswegen jetzt die RandomPerson die durch die Straße geht denkt: Aha, alle normal bis auf der Typ da der auf dem Boden mit Manga in der Hand rumzuckt

Ach egal.. Im großen und ganze fehlt einfach die Aufklärung ! :D

...zur Antwort

Es gibt mehr als nur die 2 Arten von scopen

Wenn du mit einer Sniper ausgerüstet bist hast du die Möglichkeit

A) Schießen, ohne ins Visier zu gehen (NoScope)
B) Schießen, wenn du fast im Visier bist - noch beim Blackscreen (BlackScopel
C) Schießen, wenn du nur kurz im Visier bist (QuickScope)
D) Schießen, während du dich seit Stunden im Visier befindest (HardScope)

...zur Antwort

Juggernog ist ein Perk-a-Cola in den Zombiemodi von WaW, BO und BO2 und kann auf so ziemlich jeder Karte für 2500 Punkte gekauft werden, um deine Gesundheit um 150% zu steigern (sprich, du hältst ohne Juggernog 2 Zombieschläge aus und mit Juggernog ganze 5 Stück)

...zur Antwort

Ich erklär mal anhand von Liga: 

Es gibt 2 Teams und du versuchst mit deinem in 2 verschiedenen Phasen zu gewinnen.

1) Bombe platzieren

Wenn ihr die Bombe platzieren müsst empfiehlt sich es immer, dass 3 Mann direkt zur Bombe gehen (Wenn möglich von 2 Seiten) und der 4te Mann von Hinten alles aufräumt - Die Bombe sollte geplantet werden, wenn man sich 100%ig sicher ist, dass die Gegner keine Chance mehr haben oder man zum Schluss keine Zeit mehr zur Verfügung hat

2) Bombe beschützen

Dieses Mal sollte sich das Team teilen und jeweils bei den 2 bomben (A und B) taktisch auf das gegnerische Team warten und diese systematisch ausschalten. Falls die Bombe geplantet wurde besteht aber immernoch die Chance zu defusen (allerdings wenn man nur noch wenige Sekunden zur Verfügung hat, sollte man abbrechen - die Bombe explodiert und du stirbst)

...zur Antwort

Corpse Party ist eine kleine OVA mit 4 Folgen, jeweils 30 Minuten (2 Stunden), in welcher ein paar Schüler einer Klasse durch ein "Abschiesdsritual" in eine "Geisterwelt" gezogen werden

...zur Antwort

M4A ist technisch gesehen deutlich besser als MP3: höhere Qualität, weniger Artefakte, sauberer geschrieben, ausgereifter. Dafür ist MP3 weiter verbreitet und wird von mehr Playern unterstützt, als die M4A-Datei

...zur Antwort

Was genau meinst du mit kleines Bild? Die Besten Maße für einen Desktophintergrund sind 1920x1080 Pixel, wenn das Bild drunter ist, ist es klar das es verzerrt wird (oÄ). Auf Google hat man mit der Bildersuche die Möglichkeit, nach einer größeren Version des Bildes zu suchen, dafür muss man die kleine Version des Bildes einfach nur in die Suchleiste bei Google Bilder ziehen, oder man benutzt während der normalen Bildersuche gleich die Einstellung, dass Google nur die Bilder einer entsprechenden Größe anzeigt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.