Habe mein Portmonee im Bus verloren-Was soll ich tun?

8 Antworten

Am besten gehst du zum "Kundenservice" bzw. Busdepot , wo die ganzen Busfahrer und generell leite sind. Meistens gehen die Busfahrer an der Endstelle durch den Bus und wenn der Busfahrer das Portmonee gefunden hat ist es bistimmt beim "Kundenservice".

MfG crazybatmond.

PS: ich hoffe du findest es.

Sofern irgendwelche Bankkarten drin waren bitte instant sperren lassen!

Beim Busunternehmen anrufen, ob die Geldbörse gefunden wurde

das Busunternehmen anrufen....

Geh nochmal in den selben Bus irgendwie oder kontaktiere den Bus also da steht manchmal  im internet eine nummer PS:Hatte das selbst vor 3 Wochen

DerDunkleNinja
Fragesteller

Und was hast Du gemacht?