Portmonee verloren?

6 Antworten

Denke- draussen " verlegt"= endgültig weg- ruf mal beim Fundbüro an- drinnen= stell dir das Teil bildlich vor...und wirklich auch unmögliche Orte durchforsten.

Greta871  08.02.2023, 15:03

*Portemonnaie

25dec  08.02.2023, 15:06
@Greta871

Er hat gerade andere Probleme als Grammatik..

Greta871  08.02.2023, 15:18
@25dec

Wozu hat man sie denn die gibts nicht umsonst oder war er in der Deutschstunde Kreide holen?

StBernhard92  11.01.2024, 08:19
@Greta871

Ihr wisst schon, das dass er eigentlich eine sie ist???

Wenn man Klugscheißen will dann richtig. hahaha

Im Fundbüro fragen oder bei der Verkehrsgesellschaft.

Ansonsten musst du alles neu besorgen.

Es gibt da so eine altbekannte Stelle, wo man noch suchen könnte:

geh mal zum Fundbüro. Vllt. hat es jemand gefunden und dort abgegeben.

Ansonsten bleibt dir nur, dein Zuhause auf den Kopf zu stellen.

Im Fundbüro nachfragen?

Da keiner weiß, wo Du bereits nachgesehen hast, würde ich als erstes beim Fundbüro oder bei den Verkehrsbetrieben nachfragen.