Suchen und Zerstören COD

4 Antworten

Ich erklär mal anhand von Liga:

Es gibt 2 Teams und du versuchst mit deinem in 2 verschiedenen Phasen zu gewinnen.

1) Bombe platzieren

Wenn ihr die Bombe platzieren müsst empfiehlt sich es immer, dass 3 Mann direkt zur Bombe gehen (Wenn möglich von 2 Seiten) und der 4te Mann von Hinten alles aufräumt - Die Bombe sollte geplantet werden, wenn man sich 100%ig sicher ist, dass die Gegner keine Chance mehr haben oder man zum Schluss keine Zeit mehr zur Verfügung hat

2) Bombe beschützen

Dieses Mal sollte sich das Team teilen und jeweils bei den 2 bomben (A und B) taktisch auf das gegnerische Team warten und diese systematisch ausschalten. Falls die Bombe geplantet wurde besteht aber immernoch die Chance zu defusen (allerdings wenn man nur noch wenige Sekunden zur Verfügung hat, sollte man abbrechen - die Bombe explodiert und du stirbst)

Es gibt zweit Teams. Ein Team muss versuchen die Bombe zu platzieren, also derjenige der die Bombe bestitzt, muss zu dem markierten Ort um dort dann die Bombe zu plazieren. Wenn jedoch davor irgend ein Team komplett ausgelöscht wurde, hat das andere Team die Runte gewonnen. Wenn die Bombe jedoch plaziert wurde und die Bombenzeit abgelaufen ist, hat das Team gewonne, dass die Bombe plaziert hat. Wenn ein Team 3 Runden gewonne hat, hat es automatisch gewonnen.

Pharonic  02.01.2013, 20:40

ich meine natürlich nicht 3 Runden sondern 4.

jeder hat nur ein leben, also wenn du stirbst, bist du tot, deshalb musst du vorsichtig sein, und nimm anfangs nicht die bombe weil du zu unerfahren bist.. der typ mit der bombe muss diese anbringen und das team muss die anderen davon abhalten sie zu entschärfen.. das geht auf zeit.. es gibt einen seitenwechsel.. und wenn danach gleichstand ist gibts ne 3. runde

Da du offentsichtlich ein "noob" bist würd ich die bombe erst garnicht nehmen. Aber wenn mal der bombenträger tot ist und du musst sie nehmen musst du einfach nur aufpassen dass du nicht getötet wirst und so vorsichtig wie möglich an den zielort gelangen. Für diesen modi muss man möglichst taktisch vorgehen und die map auch wirklich gut kennen. Also kurz: in diesem modi geht es nur darum möglichst nicht zu sterben und die bombe an den zielort zu bringen

In dem team in dem man den zielort beschützen muss musst du mögichst alle gegner töten und sobald die bombe gelegt ist sie versuchen zu entschärfen.

TastenBox
Fragesteller

Ich spiel schon seit einem jahr cod aber ich spiele immer nur herrschaft ,abschuss bestätigt usw.