Geburtstagstsprüche für 12 jährige?!

5 Antworten

Hurra! Hurra! Der/Die … ist heute schon 12 Jahre für uns alle da! Da gab es viel Lachen, da gab es viel Spaß und auch einige Streiche gab es in gewissem Maß. Da gab es immer wieder so einiges für uns alle zu tun, denn mit dem/der quirligen … kann man sich sicher nicht allzu viel am Tage ausruhen.

-- Ich wünsche dir einen Tag so witzig und hell, aber trink nicht so viel und auch nicht zu schnell! Sonst wird es dir SCHLECHT ergeh’n, dann kannst du nicht mehr auf den Beinen stehn!

-- Glückwunsch! Jeder Tag im Leben sei von Glück und Glanz umgeben; rundherum sei alles heiter und so weiter und so weiter!

-- Ich wünsche dir das rechte Glück, pack beim Genick den Augenblick. Hab immer Schwung, hab immer Mut, dann wird es Gold, dann wird es gut.

elenore  12.06.2013, 07:53

-- Das schönste, beste Los auf Erden soll heute Dir zum Geburtstag gegeben werden: Gesundheit, Glück, Geld und Gut, Zufriedenheit und Mut!

-- Alles Gute Ist mir zu wenig für dich Nur das Beste reicht mir nicht Auf ein Neues ist mir zu abgedroschen Ich will mit Zeilen dein Herz bereisen Ich denke an dich mit Fröhlichkeit Ich mag es Wenn du lachst Dann versöhnt sich die Nacht Ich begleite dich mit Stolz Und wenn du gibst Dann immer mehr als du sollst Ich könnte aufzählen was ihr wollt Um es in Worte zu fassen Ich finde dich super klasse und toll

Ansgerhand  12.06.2013, 08:35

"...aber trink nicht so viel und auch nicht zu schnell! Sonst wird es dir SCHLECHT ergeh’n...", für eine 12 jährige???????

elenore  12.06.2013, 09:32
@Ansgerhand

Ein humoristischer Geck.........Nippen darf man doch........schon aus Neugier.....und wenn es nur Sekt ist.....mit dem STOP kann es dann schon mal schwierig werden!!!!

Ich wünsch dir, dass die Sonne immer für dich scheint. Ich wünsche dir eine große Hand voll Zauberstaub für deine geheimsten Wünsche. Ich wünsch dir eine wunderbare und sonnengelbe Zukunft. Ich wünsch dir jede menge Libe von den Zehenspitzen bis über beide Ohren. Ich wünsch dir Glück ohne Ende. Ich wünsch dir immer einen Himmel ohne dunkle Regenwolken. Das alles und noch viel mehr wünsche ich dir und ganz viel Sonnenschein nur für dich.

Meine Wünsche für Dich

Ich wünsch dir einen Luftballon,
mit dem du über allem schwebst
und alles Glück der ganzen Welt
für hundert Jahre, die du lebst.
Ich wünsch dir eine Nachtigall,
die für dich auch am Tage singt
und einen guten Widerhall,
der stets in deinen Freunden schwingt.
Ich wünsch dir einen Blumenstrauß,
der für dich blüht - Tag aus, Tag ein
und jede Blüte, die er hat,
soll für dich voller Liebe sein.
Ich wünsch dir viele schöne Sachen:
Gesundheit, Liebe, Glück und Geld
und täglich dies und das zum Lachen
in einer richtig heilen Welt!