"Wie ich merke, sind die meisten hier mit den Fragen doch eher im Teenager Alter. Daher etwas an die Erwachsenen:"

Denkst du wirklich, da hier jetzt nur Erwachsene Antworten werden ?! Nunja egal. Natürlich! Heutzutage ist alles viel Stressiger. Ich mein, jeder steht und Zeitdruck. Sei es durch die Arbeit, Familie oder sonstige Sachen. Ich denke du musst dich anpassen und "mitspielen". Gegen den Strom kannst du nicht schwimmen. Der is zu Stark!

MFG Kotaequivalent

...zur Antwort

Kostenloses und LEGALES Fraps.

http://www.chip.de/downloads/FRAPS-Letzte-Freeware-Version_13007435.html

Zwar eine ältere Version, aber funktioniert genauso!

MFG Kotaequivalent

...zur Antwort

Ist meist das Geburtstrauma, man träumt im Fieber oft seine eigene Geburt nach, bzw. das was man glaubt erlebt zu haben, mit den Empfindungen und dem Wissen eines Neugeborenen.

MFG Kotaequivalent

...zur Antwort

Hallo,

ich denke, das lässt sich schon irgendwie medizinisch erklären.

Stress schwächt das Immunsystem, nicht zuletzt, weil ein bestimmtes Hormon, Cortisol, ausgeschüttet wird. Cortisol unterdrückt das Immunsystem.

Prüfungen bedeuten natürlich eine Stressituation - dadurch wird der Körper angeschlagen. Fällt nun nach der Prüfung die Anspannung ab, ist der Körper geschwächt und anfällig - Krankheiten haben nun quasi eine leichtes Spiel.

Das ist z.B. auch ein Grund, warum viele im Urlaub krank werden. Ich denke nicht, dass das eine offzielle Erklärung ist, das ist eher etwas logisch zusammengebastelt.

Vielleicht weiß ja jemand genaueres...

MFG Kotaequivalent

...zur Antwort

Ich bin zwar "erst" 18 aber mich wird das gleicher Erwarten. Jeder von meiner Verwandtschaft hat ein Kranz. Schon nervig. Liegt bekanntlich an den Genen. Ob da was hilft, weiß keiner. Hab nur was von der Haartransplatation gehört. Dort werden Haare (Frag mich nicht von welcher Körperstelle) genommen und in die Kopfhaupt eingepflanzt.

Und ob so ein Shampo hilft, bezweifle ich!

MFG Kotaequivalent

...zur Antwort

Nein. Wenn sie schon verblasst sind, sind es Naben. Und Naben gehen bekanntlicherweise nichtmehr Weg ;)

MFG Kotaequivalent

...zur Antwort

Hurra! Hurra! Der/Die … ist heute schon 12 Jahre für uns alle da! Da gab es viel Lachen, da gab es viel Spaß und auch einige Streiche gab es in gewissem Maß. Da gab es immer wieder so einiges für uns alle zu tun, denn mit dem/der quirligen … kann man sich sicher nicht allzu viel am Tage ausruhen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.