Chancen bei Frauen trotz Halbglatze?– Mit 30 Jahren schon ein alter Opa?

11 Antworten

sprech die frauen einfach an.. Vielen frauen kommt es echt nur auf die inneren Werte an! solang man nicht der ungepflegteste ist, reicht das schon..

Der beste Spruch den ich gehört hab geht folgendermaßen:

Wenn du eine Frau in der Stadt siehst und du Interesse an ihr hast geh hin und sag "Entschuldigung? mir sind deine Schuhe aufgefallen. Meine Cousine ist seit einiger Zeit auf der Suche nach diesen Schuhen und ich möchte sie ihr gerne auch kaufen, aus welchem Laden hast du sie?"

Der Spruch scheint nicht so gut aber ich kann dir sagen im Unterbewusstsein der Frau kommt so viel an! Sie denkt:

  1. Ah der Typ guckt nicht direkt auf Po/Brüste/etc.

  2. Er macht Geschenke

  3. Er ist ein Familienmensch

und vorallem, was auch das wichtigste ist, du bist im Gespräch mit ihr, was du ja wolltest. Und dann kannst du kommen mit "was haben sie gekostet" und am Ende kannst du so etwas sagen wie "Du bist mir echt symphatisch, könnt ich vielleicht deine Nummer haben?" wenn sie "nein" sagt, heißt das sie hat wirklich kein Intresse, wenn sie "hmm ich weiß nicht" oder so etwas sagt bleib dran und wenn du sie direkt kriegst is noch besser. Führ sie dann mal zum essen aus und schau was sich entwickelt :)

Hab diesen Spruch einem Freund empfohlen, er hat die von 5 Frauen 3 Nummern bekommen. Die eine hat er nicht bekommen weil sie einen Freund hat und die andere hatte kein Interesse.

Und wie gesagt, so sehr kommt es nicht aufs Aussehen an. da sind es eher die Männer die oberflächlich sind.. Und wenn du trotzdem dien äußeres "aufpeppen" willst, geh in ein Fitnessstudio. Frauen mitte 20 stehen immer auf Muskeln :)

Schon mal was von Rasierern gehört? :-)))

Ich habe den Eindruck, dass dein Problem weniger deine Halbglatze ist, sondern vielmehr dein Selbstbewusstsein. Und anstatt nach Gründen zu suchen, weshalb gerade du dazu bestens befähigt bist, auf Frauen zuzugehen, machst du genau das Gegenteil. Schau dir mal diesen Mann an:

http://www.androgon.com/wp-content/uploads/2010/12/maxP%C3%BCtz3.jpg

Das ist Maximilian Pütz und er ist Anfang 30 und einer der bekanntesten Frauenverführer Deutschlands. Wie du auf dem Bild erkennen kannst, hat er auch nicht gerade volles Haar und dennoch ist er sehr erfolgreich bei Frauen.

Was Frauen bei einem Mann anzieht sind Eigenschaften wie Humor, Charisma, Selbstbewusstsein, Entschlossenheit, Führungsqualität, Gepflegtheit, Weltoffenheit, gute Allgemeinbildung, Kreativität, Intelligenz, Ehrgeiz, Schlagfertigkeit, um die wichtigsten zu nennen.

Und wenn du dich mal auf der Straße umsiehst, wirst du erstaunt sein, wie viele gut aussehende Frauen mit einem Mann zusammen sind, der Halbglatze hat (auch jüngere Frauen). Was diverse Frauen bei irgendwelchen Partnerbörsen schreiben, kannst du getrost vergessen. Frauen können viel schreiben und reden. Viel wichtiger ist, was eine Frau tut. Und einem selbstbewussten und humorvollem Mann sind schon sehr viele Frauen erlegen. Arbeite an den oben genannten Eigenschaften, dann klappt's auch bei den Frauen.

Ich bin zwar "erst" 18 aber mich wird das gleicher Erwarten. Jeder von meiner Verwandtschaft hat ein Kranz. Schon nervig. Liegt bekanntlich an den Genen. Ob da was hilft, weiß keiner. Hab nur was von der Haartransplatation gehört. Dort werden Haare (Frag mich nicht von welcher Körperstelle) genommen und in die Kopfhaupt eingepflanzt.

Und ob so ein Shampo hilft, bezweifle ich!

MFG Kotaequivalent

Also ich kann nur für mich selbst sprechen und ich sage Dir aus vollster Überzeugung: JA, viele Frauen mögen Männer auch mit Halbglatze oder Glatze oder sonstwie. also mach' Dir keinen Kopf, auch Du wirst eine Frau finden, die Dich auch mit Halbglatze sexy findet, DEFINITIV! Dieses Thema ist leider wirklich ein Knackpunkt bei Euch Männern und drückt wohl Euer Selbstbewusstsein nach unten, braucht es aber nicht, ihr seid genauso sexy oder unsexy wie andere Männer auch! Also TOITOITOI

super antwort schmunzi:)

@Schmunzi

Dankeschön, stimmt ja auch, ne?

Leider sehen das nur wenige Frauen so.

Das macht mich ja zum wahren Hengst wieher ;-)

Danke, Schmunzi

@abergern

Bitte, K. Magste noch ein bisserl Heu, Hafer, Mais, Karotte oder Apfel? Wieher......;-) Sag an.....:-)))

@fagge

Das ist ein Deal, aber nur ausmisten, gelle? Der Hengst bleibt wo er ist!

@Schmunzi

Juppiduh , aber hier bei mir:-)

aber gern doch - was Besseres kann ich mir kaum vorstellen. Das wäre ein Leben als Hengst bei Dir - ich wage gar nicht daran zu denken schwitz

@Schmunzi

Bitte, K. Magste noch ein bisserl Heu, Hafer, Mais, Karotte oder Apfel? Wieher......;-) Sag an.....:-)))

Ein paar Möhrchen vielleicht? Aber die fre*sse ich nur aus Deiner Hand.