Wie begrüsse ich meine Gastfamilie?

6 Antworten

Je nachdem wie euer Gespräch war. So amerikanische Gastfamilien (gerade mit vielen Kindern) sind sehr herzlich und aufgeschlossen bei sowas. Es wird wohl eine Umarmung geben. Fang einfach bei der Mutter an. Dann bringst ihnen noch n kleines Geschenk aus Deutschland mit. Bier für den Vater. Deine Wurst für die älteren Mädels. Süßigkeiten für alle. Einen Monat Tinder Premium für den Sohn. Und für das jüngste Mädchen ein Meet&Greet mit Ed Sheeran

Machlod729  21.05.2020, 12:50

Du hund hahahahhahaah

Nimm das alles nicht ganz so ernst.

Eine kurze Umarmung ist schon i.O., wenn ihr schon telefoniert habt, und sie vieles über ich wissen.

"Suedstaatler" sind i.d.R. recht herzig. Arkansas gehoert zu den Suedstaaten, obwohl es nicht "deep South" ist.

Es wird alles gutgehen.

Eventuell: I'm so happy / glad to finally meet you in person!

(Bin Ami.)

Das mach mal so spontan, wie Dein Herz entscheidet. Bis Du m/w 16??. Es hängt auch davon ab wo sie gerade stehen aber tendenziell zuerst die Person zu der Du bereits den meisten Kontakt hattes.

serzuq
Fragesteller

Ich bin M 16

In Arkansas auf jeden Fall umarmen. Im Dixieland ist man idR sehr herzlich.

Viel Spass in den USA :)

mache dir keine gedanken. Natürlich begrüßt du sie aber du kannst sowas nicht vorrausplanen. Einfach abwarten und cool bleiben.