Findet ihr sowas unhöflich? Verabschieden?

4 Antworten

Natürlich ist das unhöflich, aber das war es dann auch.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht war sie in Gedanken wo anders, ich würde das nicht überbewerten.

Ich bin ein sehr höflicher Mensch, auch mir ist das schon passiert das ich nicht reagiert habe.

Bewerte das nicht über, denn es kann durchaus sein, dass sie dein Tschüss gar nicht mitbekommen und überhört hat, in Gedanken war, mitten im Gespräch.

Sowas passiert und auch der höflichste Mensch hat schon mal so was erlebt. Rückschlüsse auf die Würdigung deiner Person zu ziehen wäre hier nicht angebracht.

Nicht so dramatisch aber ja unhöflich halt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einiges an Erfahrung, trotz meiner jungen Jahre ;))