2 katzer einen musste ich gehen lassen , ich brauche einen rat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das da noch etwas kommt, bei meinen Tieren war es nicht so.

Mir geht allerdings ein anderer Gedanke durch den Kopf, kann es sein das er sich allein ganz wohl fühlt und dich nun nicht mehr teilen muss? Wie alt ist er? Noch einen Kleinen dazu zu holen würde ich mir gut überlegen.

Lapitz
Fragesteller

7 Jahre alt.

Er kuschelt sehr gerne spielt mit alufolie

Den wir als Ball Formen. Liegt abends in der Mitte bei mir und meinem Mann.

Möchte Streicheleinheiten.

Der andere war sehr krank Medikamente mussten wir geben .Bei ihm ist alles super .

Honeysuckle18  04.06.2023, 09:32
@Lapitz

Mit Alufolie wäre ich vorsichtig - ich würde ihm ein anderes Spielmaterial geben...

Wenn es ihm augenscheinlich gut geht, wartet erstmal. Ihm direkt einen Kumpel anzudrehen, kann echt nach hinten losgehen.

Lapitz
Fragesteller

Okay danke fürs feedback

Lapitz
Fragesteller

Wie recht du hast .

Tut mir leid...

Dein verbliebener Kater wird dir zeigen, ob er trauert - und ob es besser wäre, ihm einen Kameraden zu holen.

Du wirst es spüren - alles Gute !