Seine Mutter hat uns erwischt, was soll ich tun?

5 Antworten

Nein du brauchst keine Angst haben ich habe auch sowas gehabt also seine Mutter hat mich auch und ihn auch erwischt. und das ist nicht schlimmes sie hat auch bei mir nicht Tschüss gesagt sie schämt sich und sie euch gesehen hat und ist auch voll peinlich für sie. und sie euch gesehen hat aber muss glücklich sein und sie auch Entschuldigung gesagt hat und umgedreht ist aber sie wird mit dir sprechen wollen das war für sie einfach nur peinlich und sie euch gesehen hat keine Sorge.

ich muss gerade etwas schmunzeln....
ja, du hast eben das Kind der Mutter ausgespannt... ist auch ganz normal....
ich glaub, sie war nicht drauf vorbereitet

Und was du nun tust.... weiter hin gehen.... ich glaube nicht, dass die jemand böse ist, das ist doch der Lauf der Dinge wenn man erwachsen wird

Und nach dem ersten wiedertreffen, was ggf. komisch ist wird es beim 2., 3., 4. usw besser

Wieso das schlechte Gewissen 😄. Ihr habt doch nichts großartig besonderes gemacht. Ihr ist es wohl unangenehm, weil sie so reingeplatzt ist.

Vielleicht klopft sie das naechste Mal dann an, das wird ihr eine Lehre sein.

Frag deinen freund, was seine mum gesagt hat als du wwg gewesen bist.

Vielleicht war sie nur überrascht und hat sich danach sogar gefreut, dass ihr Sohn so ein tolles Mädchen wie dich abbekommt!

Jaracraft157
Fragesteller

Das ist nett, danke :))

summerbeach2021  19.07.2023, 19:25

Und eins noch: meine Mum sagt immer, dass das Glas halb voll und nich halb leer ist.

Daran musste ich vorhin nich denken. Viel Glück