Findet ihr ihr Verhalten unhöflich gegenüber mir?

3 Antworten

Hallöchen,

ich bin auch jemand wie die Freundin deines Bruders, möglichst leise rein und auch wieder raus. Wahrscheinlich kennt ihr euch einfach zu wenig und sie ist etwas schüchtern. Nimm dir das nicht zu Herzen, sie dachte vielleicht du möchtest lieber deine Ruhe.

Wenn du sie näher kennenlernen möchtest, unternehmt einfach mal was zu dritt.

Viele Grüße

Sternicxl
Fragesteller

Sie ist nicht wirklich schüchtern. Vor anderen Leuten ist sie ganz offen und auch vor meinen Eltern. Man hört sie sogar immer reden und sie fragt auch viel. Aber sie kommt auch nie zu mir oder mit wenn mein Bruder zu mir kommt

Sternicxl
Fragesteller
@girlnextdoor007

Etwas jünger. Sie ist 1 Jahr älter als ich also so gut wie gleich alt sind wir

girlnextdoor007  19.02.2023, 10:50
@Sternicxl

Vielleicht ist ja auch irgendwas passiert, dass sie nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben möchte. Nächstes mal geh du doch einfach hin und sag Tschüss.

Sternicxl
Fragesteller
@girlnextdoor007

Also sollte man es so auffassen, dass sie nicht wirklich Kontakt zu mir will?

girlnextdoor007  20.02.2023, 06:35
@Sternicxl

Vielleicht hast du auch einfach eine etwas nervige Einstellung, von dem was ich jetzt so mitbekommen habe.

Niemand wird das hier sicher beantworten können, wir waren nicht dabei in der Situation.

Viele Grüße

Wie oft war die Freundin denn schon bei euch? Vielleicht war sie auch einfach noch etwas verunsichert und hat sich gedanklich zu viel mit deinem Bruder / ihrem Freund befasst und dich dabei schlicht vergessen.

Sternicxl
Fragesteller

Sie war schon öfter da. Auch hat sie schon mehrmals bei uns geschlafen. Sie kommt fast jedes 2. Wochenende

Dein Bruder hat seine Aufnerksamkeit auf euch beide aufgeteilt. Du hättest vielleicht deine Tür mal schließen können, um zu zeigen, dass du beiden ihre Privatsphäre lässt und nicht "fast dabei" bist?

Das wird sie vielleicht gestört haben und sie zeigte es dir?

Sternicxl
Fragesteller

Kann sein. Aber man kann sich doch wenigstens verabschieden oder?

isilang  19.02.2023, 10:51
@Sternicxl

Es kann genauso gut sein, dass sie es einfach "vergessen" hat, sich von dir zu verabschieden.

Die nächsten Male, wenn ihr aufeinandertrefft, werden zeigen, ob es wirklich etwas wie Unsympathie oder Eifersucht gibt. Aber es muss nicht sein. Ich würde jetzt noch nicht zuviel hineininterpretieren. Warte mal ab.