Der Bruder meines Freundes hat mich vergewaltigt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei K.o. Tropfen und co muss man möglichst umgehend im Spital Blut abnehmen lassen und sich untersuchen lassen.

Ob du danach eine anzeige machen willst, kannst du dann immer noch Entscheiden.

Solltest du aber.

Und ja sag es deinem Freund, wenn du den Bruder anzeigst erfährt er es eh.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du da nochmals hingehen willst.

Tut mir leid das dir sowas widerfahren ist. Ja erzähl es deinen Freund. Aber am wichtigsten ist aber geh zur Polizei und zeig diesen Kerl an.

Ja bitte sage es Deinem Freund und Deinen Eltern und fahre mit Ihnen zur nächsten Polizeidienststelle. Bitte lasse alles so wie es ist wegen den Spuren.Bitte nicht duschen oder waschen. Es kann sein das Du im Krankenhaus oder bei einem Arzt untersucht wirst. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.Du kannst auch bei der Beratungsstelle Zart Bitter anrufen um dich da beraten zu lassen anonym oder persönlich. Da sind Experten die sich mit dem Thema sehr gut auskennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Kosmos500  27.03.2023, 21:13

Bei k.o. tropfen muss SOFORT Blut abgenommen werden um es beweisen zu können. Deshalb erst ins Spital, die Polizei kommt dann auch dorthin wenn man das Spital darum bittet.

Ja bitte rede mit Ihm, und deinen eltern und geht gemeinsam auch zur Polizei!

Dir viel Kraft!!

Unglaublich, dieser Verbrecher gehört umgehend angezeigt. Wer weiß, wie viel Mädchen er schon auf seinem Gewissen hat. Würde mich mal davon überzeugen, ob sein Bruder eventuell mit drin hängt. Mädchen einladen und dann einkaufen gehen, klingt irgendwie sehr verdächtig. Ich meine, der Bruder muss doch damit rechnen, dass du es erzählst, außer die beiden stecken unter einer Decke.