Ich habe mit dem Bruder meines Freundes geküsst.?

5 Antworten

Du wirst redenmüssen. Der jüngere Bruder will was von dir. Was da grad abläuft istdas schlimmste was du tun konntest (wobei er mitschuldig ist), du gerätst gerade zwischen die fronten. An deiner Stelle würde ich mich zurückziehen und für dich selber die Situation klären....

Und dann wirst du mit beiden reden müssen oder du trennst dich gleich von der Familie ohne es zu erwähnen. Ich favorisiere letzteres, denn ich denke es ist gelaufen....

Vielleicht wenn sich alles beruhigt in einem Jahr gibts für dich und einen der Brüder ne Chance...

Du solltest es deinem Freund auf jeden Fall sagen und dann mit ihm darüber reden wie es dazu gekommen ist. Mach dir aber vor dem Gespräch Gedanken ob diese Beziehung noch das richtige ist.

hey, von meiner Seite aus ist es fast genauso... ich und mein freund streiten wirklich jeden abend es ist selten wenn wir nicht streiten es hat aber immer was mit Mädchen zutun.... und sein kleiner Bruder ist auch immer für mich da...

was ich dir raten würde wenn das so weiter geht mal was mit den bruder ausmachen und gucken ob vielleicht sich was leichtes anbahnt weil wenn er sich so bisschen mit fühlt kann es vielleicht sein das er was entfindet und ich würde dir raten mach lieber schluss wenn es so weiter geht... ich halte es auch nicht mehr richtig aus mit meinem freund ich habe gemerkt es zerstört mich... deswegen überlege es dir alles ob das noch klappt zwischen euch wenn es so weiter geht wenn du willst kannst du mich auch noch als freund anfragen und wir können darüber nochmal privat schreiben 🙏🙂🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johann0302  16.11.2021, 04:43

und bist du jetzt mit dem kleinen Bruder zsm?

Das klingt wie in einem Film. Im Film würdest du dann mit dem jüngeren Bruder zusammenkommen. Aber ehrlich, von dem was du erzählst wirkt dein Freund wie ein Arsch. Ich würde Schluss machen. Wenn er sich nicht für dich interessiert und dich beleidigt.... Also das wäre meiner Meinung nach der erste Schritt. Und dann wird sich zeigen, wie sich die Dinge mit seinem jüngeren Bruder entwickeln.

Wenn du nicht zufrieden mit deiner Beziehung bist dann mach dann Schluss und werde dann zufrieden/glücklich mit seinem Bruder🤷🏻

peteri12  07.02.2021, 18:55

Würde ich nicht empfehlen das wäre dass aus Zwischen der guten Beziehung zwischen Brüdern

peteri12  07.02.2021, 18:57
@KeinPlanChris

Aber es vollkommen zu zerstören bringt für die Zukunft nur noch mehr scherereien