1€ Münze sieht komisch aus?

9 Antworten

Sieht echt aus. Ich bekomme auch ab und zu solche Münzen.

Hallo,

die Münze ist sicherlich echt. Sie wurde eben sehr stark beansprucht beziehungsweise wurde entsprechend gebraucht. Oder sie lag lange Zeit irgendwo im Nirgendwo. Daher sieht so mitgenommen aus. Bei der Bank kannst du sie entsprechend umtauschen.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Falsche Münzen sehen echter aus. Sonst sind die Hersteller keine Fälscher, sondern Idioten.

Eine Münze, die längere Zeit der Witterung ausgesetzt war, sieht in etwa aus wie die rechte.

Die ist echt.
Ich hatte das letztens mit einem 10 Cent Stück. Sah von der Farbe aus wie ein 5 Cent Stück.

Die hat vermutlich irgendwo jahrelang im Dreck gelegen. Letztens fand jemand so eine bei mir am See. Sah auch so aus.