Soll ich mit meinem Freund Schluss machen, wenn er für drei Monate mit seiner besten Freundin verreist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

schlussmachen 69%
reden 25%
nicht schlussmachen 6%

2 Antworten

schlussmachen

Hey,

ich weiß dass viele da noch Hoffnung schöpfen und reden wollen.

Aber seine Taten sind schon klar genug. Er ist nicht bereit, mit dir offen zu kommunizieren über seine Kontakte und Pläne.
Wenn du mit ihm redest, wird er alles mögliche leugnen und „halb so schlimm“ machen.

Es macht keinen Sinn.

Schon bei Übernachten hätte es für mich aufgehört.

Solche Menschen gehören in den Müll.

Out the window!

Du findest jemand besseren.

LG, Sonnenblume 🌻

schlussmachen

Aber nicht unbedingt wegen der Reise mit der Freundin, sondern mehr, weil er dir offenbar absolut keine Wichtigkeit zumisst und du keine Rolle in seinem Leben spielst.