Exfreund?

3 Antworten

Naja, ich sehe es so : jetzt geht er schon wieder fremd. Er scheint sich nicht verändert zu haben.

Dass du es ihm gleich tust finde ich erschreckend, immerhin musst du doch wissen wie es sich anfühlt betrogen zu werden.

Natürlich : für Gefühle kann man nichts. Das Gehirn ausschalten sollte man aber dennoch nicht.

Wie du damit umgehst ist deine Sache, nicht die deiner Familie. Ich hoffe nur, dass du deinem Partner die Chance gibst jemanden zu finden, der ihn ehrlich liebt, denn er hat das nicht verdient.

uzis04
Fragesteller

Ja da war ich dann nicht wirklich besser als er, aber aus der Perspektive, dass er es abermals getan hat ist es wahrscheinlich so, dass er sich nicht geändert hat. Danke schön

uzis04
Fragesteller
@uzis04

Ja ich weiß wie es sich anfühlt. Ich weiß auch, dass es ein Fehler war, ich bin vorher noch nie fremd gegangen.

Wenn er ďir wichtiger als dein momentaner Freund ist, würde ich mal deine momentane Beziehung infrage stellen.

Was deine Familie dazu sagt, ist erstmal egal, aber was, wenn er dich wieder betrügt? Nach 6 Jahren kann er natürlich gereift sein und vielleicht war das auch nur ein Ausrutscher, aber kann trz sein

Aber wenn dein Herz dir sagt, dass du zu ihm gehörst, dann solltest du das nicht ignorieren

In dieser Angelegenheit darfst du nichts voreilig entscheiden. Warte ab wie sich die Sache entwickelt.