Pupst ihr vor eurem/r Partner/in?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

21 Antworten

Für mich ist es nichts.

Aber nicht vergessen, deinem Partner immer schön die Decke über den Kopf wenn es soweit ist.

Ja

Anfangs natürlich nicht. Da geniert man sich ja noch vor dem Partner. Aber irgendwann schon. Zwar ist es mir immernoch unangenehm und passiert selten, aber ist einmal so. Ich finde irgendwann sollte man sich nicht mehr vor dem Partner schämen müssen.

Was ich nicht ok fände ist, wenn man absichtlich einen Pups rausdrückt, obwohl man nicht pupsen müsste.

Musslos12  18.11.2019, 16:24

"Was ich nicht ok fände ist, wenn man absichtlich einen Pups rausdrückt, obwohl man nicht pupsen müsste"

Mach ich immer so ^^ Meine Freundin ist da locker drauf

AmysAngel  18.11.2019, 16:34
@Musslos12

Ja kenne auch so einen Fall ^^ wäre hald nicht meins. Aber wenn es ihr passt.

Es zu unterdrücken fände ich alberner

Ja

Kommt natürlich darauf an wie lange man sich schon kennt. Beim ersten Date natürlich noch nicht angebracht.

Nein

In über 2 Jahren Beziehung ist es natürlich schon mal passiert, aber ich würde es jetzt nicht absichtlich machen und wenn, dann versuche ich es leise zu machen. Wenn nicht, dann geh ich einfach kurz auf Toilette oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kann aber mal passieren.Wenn man bedenkt was man sonst so alles macht oder muss ist das nicht schlimm