Freund pupst ständig, nicht auszuhalten?

Ich stelle diese Frage übrigens vom Sofa aus, während er friedlich im Bett schläft und alles vollstinkt.😐

5 Antworten

Das scheint tatsächlich ein außergewöhnlich ausgedehntes, übles Problem der olfaktorischen Belästigung bei Deinem Freund zu sein, aber dagegen kann man natürlich medizinisch etwas tun.

Lefax indes wäre eine erste Möglichkeit die Blähungen deutlich zu reduzieren, aber auf Dauer wäre vielleicht eine Ernährungsumstellung notwendig oder auch eine Darmsanierung um das Problem im den Griff zu bekommen. Es muss es halt ernst nehmen und auch konsequent angehen. Alles andere wäre in der Tat eine liebestötende Zumutung.

Moin,

also wie du dir denken wirst wäre auch mein Rat zum Arzt mit ihm. Möglicherweise hat er einen bestimmten Darmkeim oder Bakterie die dies gezielt auslöst. Da wäre unter anderem eine Stuhlprobe fällig und wenn ich richtig liege eine darmsanierung fällig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

Dann sollte er sich Mal genauer untersuchen lassen. Und du solltest ihm sagen, dass es dir wirklich ein großes Anliegen ist.

Ich könnte das keine 2 Tage aushalten, ohne tätig zu werden

Woher ich das weiß:Recherche

Moin Moin Du solltest mal mit deinen Freund einen Termin für Eine Darmspiegelung ausmachen da können Proben entnommen werden das wird dann Eingeschickt und dann wisst Ihr genau was mit seinen Darm nicht In Ordnung ist

Liebe Grüße & Baldige Besserung wünsche Ich euch

DerLauch83

Er kann offensichtlich nichts dafür. Es gibt für Dich nur folgende Möglichkeiten :

  • ertrage es
  • schlaft getrennt
  • trenne Dich

Deine Entscheidung, nicht meine