Pupst du vor deinem Partner/vor deiner Partnerin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mehr als nur 1x 😂. Damals war mir das sowas von peinlich 🙈, heute finde ich das mehr als normal. Das tollste am Pupsen ist, das wir beide am Ende darüber Lachen 😜. Wir hatten schon mal ein Challenge gemacht, wer den längsten und stinkendste Pups ablässt, beim rülpsen genau dasselbe, doch da hab ich meistens verloren 🤷‍♀️🤣.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
Ichweisses75  24.09.2023, 00:45

Furzt ihr euch auch ins Gesicht?

Beruht auf gegenseitigkeit. Aber ich denke, wenn man auf eine lange Beziehung aus ist, sollte das normal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber sowas von 😂 Der erste kleine Pups war aus versehen und das war mir so peinlich, hab sogar geweint.😅 Mittlerweile ist das so normal wie niesen 😊