Frage von chrissidax, 241

Pupsen Eltern voreinander?

Für viele ist es normal, vor dem Partner/der Partnerin zu pupsen, so nach dem Motto, man ist sich ja vertraut oder was raus muss, muss raus. Andere finden es einfach nur respektlos oder widerlich vor dem Partner/ der Partnerin zu pupsen. Ich glaube, je länger man sich kennt, desto normaler wird es für die meisten, voreinander zu pupsen. Wie ist es zum Beispiel bei euren Eltern/Vater/Mutter. Ich denke, die meisten tun es einfach. Es ist bei denen völlig normal. Oder was meint ihr?

Antwort
von EinSalatkopf, 92

Ich glaube kaum, dass meine Eltern allzu schnell über die Peinlichkeit hinwegkämen, die ein derartiger Kontrollverlust zwangsläufig bedeuten würde. Es sollte eigentlich jedem Menschen möglich sein, sich zu beherrschen, unabhängig davon, wo und in wessen Gesellschaft er sich gerade befindet. Der Reiz des fraglichen Drangs sollte ab einem bestimmten Alter einfach unterdrückt werden können.

Antwort
von hoermirzu, 113

Man pinkelt ja auch nicht in die nächste Ecke. Menschen können diese Körperfunktionen einigermaßen beherrschen/steuern.

Antwort
von MelHan, 63

Naja, wir probieren natürlich nicht voreinander zu pupsen.  
Aber, da ich eine Darmerkramkung habe, macht sich meine Luft oftmals selbständig und es liegt nicht in meiner Kontrolle diese zurück zu halten.  Gewollt würde ich aber nicht vor meinem Mann pupsen und er auch nicht vor mir.

Antwort
von eostre, 95

Es ist widerlich und bleibt es auch. Etwa ab schuleintritt sollte man in der Lage sein solche Dinge zu kontrollieren und dort zu verrichten, wo man allein ist.

Antwort
von SeBrTi, 62

Mein Partner und ich pupsen manchmal voreinander, aber meist unabsichtlich 🙈🙈🙈

Einmal hab ich mein Freund umarmt/gedrückt und da hat es unabsichtlich puuups gemacht, wir fanden es lustig und nicht peinlich. Und seit ich schwanger bin hab ich die körperfunktion nicht sooo toll unter Kontrolle 🙈🙈🙈 wenn ich es merke verschwinde ich schon woanders hin aber manchmal...😂😂😂.

Meine Eltern haben auch voreinander gepups. 

Antwort
von Shany, 131

Wie ist es den bei Deinen Eltern so?;-)

Kommentar von chrissidax ,

Die pupsen voreinander.

Kommentar von Shany ,

Na dann;-)

Antwort
von Quack25, 94

Tja, das Schamgefühl lässt dann halt immer mehr nach, je länger man sich kennt ;-)

Ein gewisser Grad an Selbstbeherrschung sollte dennoch da sein...

Antwort
von Xgnkk, 10

bei uns pupst die ganze familie wenn es sein muss.

Antwort
von Psylinchen23, 89

Das ist normal. Jeder macht das vl. am Anfang einer Bez. noch nicht weil es peinlich ist. Aber später wird es mal passieren und dann lacht man halt drüber. Ich finde es nicht schlimm solange das keiner beim Sex Pupst xD

Antwort
von chrissidax, 38

Ich finde es nicht eklig, sondern verklemmt. Ist doch was völlig Normales. Ich frag mich, ob ihr euch auch vor Kühen oder Pferden ekelt. Die machen nämlich noch ganz andere Dinge, wenn jemand dabei ist. Dieser Druck musste jetzt bei mir mal raus. :-)

Und die Frage war ja auch, ob es die Eltern tun. Und ich glaube, es tun die Meisten. Die stellen sich nicht so an, weil sie wissen, wie befreiend und erleichternd es ist, wenn der Druck aus dem Bauch weg ist. 

Kommentar von eostre ,

Es ist ein Zeichen von respektlosigkeit.

Antwort
von blondii148, 56

Naja sagen wir's mal so, irgendwann hat man halt keine Lust mehr ständig auf die Toilette zu gehen, nur um mal schnell zu pupsen.

Antwort
von Vyled, 84

Klar ist es "normal". Es ist Menschlich und passiert halt.

Jeder Mensch macht es, die einen laut, die anderen leise das es keiner merkt. Aber jeder tuts.

Antwort
von siebentausend, 42

Als ich mal bei meinem Kumpel in der Wohnung war, hat seine Mutter sogar gerübst :-P

Antwort
von Fragmichgerne, 85

Kommt auf die Eltern an

Antwort
von LonelyPixels93, 79

Definitiv JA! :D

Antwort
von tylerb1177, 51

Es ist ja eigentlich normal aber die heutige Gesellschaft empfindet das als ekelhaft, zB wie röpsen ! Aber viele machen es einfach nicht weil es ihnen peinlich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten