Wem vertraut ihr am Meisten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bester Freundin, die kenne ich seit über 20 Jahren und vertraue ihr zu 1000%.

Wenn ich einen Partner habe vertraue ich dem natürlich was zB Treue angeht, ansonsten wäre eine Beziehung ja sinnlos. Es dauert dann aber einige Jahre bis ich ihm wirklich alles ANvertrauen würde, das ist ein Unterschied.

Beide sind gleichermaßen imaginär. Also beiden.

Partner natürlich.
Gegenseitiges Vertrauen ist in einer Beziehung immens wichtig.

RubMon  18.03.2023, 02:04

Das ist wichtig ! Und richtig so !

Am meisten würde ich meinem Freund vertrauen wenn ich einen hätte aber sonst natürlich meinen besties

Partner Mutter

sonst niemanden

und mein Spiel Bild 😉