Vorm Partner pupsen, rülpsen?

10 Antworten

und an die Männer machen das euere Partnerinnen vor euch und was haltet ihr davon?

Es ist normal, dass mal jemandem ein Lüftchen entweicht. Ich sehe keinen Grund, sich deshalb großartig Gedanken zu machen.

Man muss es natürlich nicht vor Gewalt laut gestalten. Aber ich finde es ziemlich idiotisch, dass Leute es gleich als große Katastrophe ansehen, wenn mal ein kleines Geräusch kommt.

Es kann auch hochgradig erheiternd sein, mit der Freundin einen Rülpswettbewerb zu starten. Da merkt man, dass man sich versteht^^

sowas kann natürlich immer mal passieren, das ist ja kein Problem, aber ich finde das unpassend und würde das nie machen, es ist einfach unhöflich, ich toleriere das auch nicht wenn andere das in meiner Gegenwart machen - außer es passiert.

Rülpsen hingegen finde ich nicht so schlimm, aber auch äußerst unpassend.

Jene die extra laut rülpsen finde ich wirklich zum schämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finds nach ner gewissen Zeit mit dem Partner normal. Willst du sowas für immer unterdrücken? Das geht gar nicht. Es ist menschlich, man akzeptiert es, macht seine Späße drüber und gut is. Ist doch nix schlimmes dabei

ja natürlich mach ich das und er auch. zwischen uns sollt kein scham sein :)

was soll man denn machen, wenn man irgendwann zusammlebt und der eine durchfall bekommt?

das einzig wichtige ist, dass es nicht unter der decke passiert. sonst sammelt sich das ganz schlimm an.

PeterP58  31.03.2020, 19:01

dann schwebt die decke ^^+gg also, wenn man genug gefurzt hat :-)

Naja, ich bin verheiratet und Sie und ich wohnen zusammen - logisch!

Es ist komisch, aber ich muss manchmal pupsen und sie muss manchmal pupsen!!!

Wir haben sogar schonmal zusammen gerülpst ^^+gg - Anmerk.: Da hatten wir ein Trinkspiel gemacht :-)

Denke, dass das irgendwie automatisch passiert, menschnlich ist und unvermeidbar :-) Also .... so what?!