Gibt es peinliche Sachen die euer Partner von euch nicht weiß oder die ihr neben ihm nicht macht? Pupsen, Rülpsen, Nasen bohren etc.?

3 Antworten

Also ich finde "pupsen, rülpsen und Nasen bohren" jetzt nicht peinlich. Warum sollte man so etwas verheimlichen? Wenn es dir so peinlich ist dann kannst du es schon verheimlichen, aber wenn man in einer Beziehung ist, ist das doch irgendwann eh total normal :)

LG Tim

Darf man sowas ruhig verheimlichen?

Ist ja eigentlich kein Geheimnis. Selbst ein Baby weiß: "Everybody Poops"

Gibt es peinliche Sachen die euer Partner von euch nicht weiß oder die ihr neben ihm nicht macht? Pupsen, Rülpsen, Nasen bohren etc.?

Man muss ja nicht ein Wettbewerb drauß machen, aber das ist tatsächlich je nach Beziehung unterschiedlich, bei vielen vorallem aber auch nach dauer der Beziehung.
Freunde von mir gehen nicht mal duschen während der andere auf dem Klo ist, obwohl die lange zusammen sind, und machen all das voreinander nicht was du oben beschrieben hast.
Dann gibts mich. Ich mache alles vor meiner Freudnin um umgekehrt. In Maßen. Wir haben uns da dran gewöhnt. So lebt es sich Zuhause angenehmer. Außerdem ist es halt Biologisch natürlich und gesünder vorallem Blähungen direkt frei zu lassen.

Wenn du gerade ein paar Monate mit deinem Partner zusammen bist, nimmst du dich naturgemäß zusammen.

Bist du aber bereits 15 Jahre verheiratet, ist nichts mehr wirklich tabu, zumindest geht es mir so. Was ich vor mir selbst tue, tu ich auch vor meiner Frau. Rülpsen, pupsen und sonstige Dinge zu unterdrücken, nur weil meine Frau in Hörweite ist, ach irgendwann gibst du das auf.

Ich halte das für gesund.