Mögt ihr tollpatschige Frauen?

5 Antworten

Hey Anton, ich persönlich war in einer Beziehung mit einer Frau, die sehr (und damit meine ich wirklich sehr) tollpatschig war... Glaub mir, das willst du nicht. Warum?

All fun and games bis deine wertvollen Gegenständen kaputt gehen, weil diese eben in ihren Händen waren... Anfangs dachte ich mir noch "kinda cute", aber mit der Zeit wird es echt anstrengend und nervig. Man macht sich dann Gedanken darüber, wie es in der Zukunft aussehen wird, wenn sie dein Kind in den Armen hält, dein Auto mal ausleiht oder etwas sehr sehr teures fallen lässt.

Kleinwenig Tollpatschigkeit hat jeder von uns und das ist auch nicht so schlimm, aber zu viel tut langfristig nicht gut und wird dich (bzw euch) frustieren.
Versuch bestenfalls solche Frauen so gut es geht zu meiden, vielleicht auch gleich am Anfang einer Beziehung getrennte Wege gehen. Man sieht das auch sofort, wenn jemand richtig tollpatschig ist.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin manchmal tollpatschig und ein Dulli in manchen Dingen, aber jetzt nicht so schlimm, dass mein Partner jemals die ganze Beziehung in Frage gestellt hätte.

In den Jahren ist nie was wichtiges kaputt gegangen. Ich gehöre mehr zur Kategorie, wo ich mich beeile, gegen etwas stoße und mir blaue Flecken zuziehe. :')

Und wenn ich mir bei etwas unsicher bin, lasse ich es bleiben ehe ein Unglück geschieht. Ich bin ja nicht blöd. Man kann manche Dinge auch bewusst vermeiden.

Meinem Freund hat es nie gestört.

Aber es gibt wirklich richtig krasse Trampel, hab ich auch erlebt. Hatte auch mal so eine in meinem Freundeskreis. Das kann dann schon nerven. Vor allem, weil du bei ihr Angst haben musst, dass sie nichts heile zurücklässt oder deine ganze Einrichtung zerstört... gefühlt. :')

Wenn das Mädel das vermeintlich unbeabsichtigt tut kann das doch auch recht süß sein und anziehend....:-)

ich würde jetzt nicht extra nach solchen Frauen suchen. Es wäre aber auch kein Ausschlusskriterium.

Solang wir von normalen Graden sprechen. Sie sollte schon grundsätzlich in der Lage sein geradeaus zu laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Es ist jetzt nichts, was mich unbedingt anmacht. Kleine Unachtsamkeiten sind kein Problem, manchmal auch ganz niedlich. Das ist aber normal und trifft auf alle Geschlechter zu.