Mögt ihr Introvertierte oder Extrovertierte Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Introvertierte Frauen 50%
Macht keinen Unterschied 32%
Extrovertierte Frauen 18%

5 Antworten

Introvertierte Frauen

Finde die etwas schüchterne und zurückhaltende Frau besser. Aber am Ende muss das auch nicht viel bedeuten. Achte darauf in der Regel auch nicht so.

Macht keinen Unterschied

Macht auf mich keinen Unterschied. Ich mag Frauen mit einem (für mich) bezaubernden Lächeln, die liebevoll, offen, aufgeschlossen und intelligent sind. Dabei ist es mir egal ob sie extro- oder introvertiert sind.

Mainz888
Fragesteller

Introvertierte sind aber in der Regel nicht offen und aufgeschlossen

Andrastor  19.03.2023, 12:43
@Mainz888

Oh doch, denn das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Introvertiertheit, bedeutet in diesem Sinne nur, dass man die Offenheit und Aufgeschlossenheit nicht hinaus posaunt.

Extrovertierte Frauen

Aber nicht überdreht, oder sich selbst überschätzend.

Ich liebe selbstbewusste, starke Frauen, weil nur die eine echte Partnerin für mich sein können.

Macht keinen Unterschied

Mache ich davon nicht abhängig entweder es passt oder nicht ?!

Sofia795  19.03.2023, 17:52

Seh ich genau so