Ist es dumm oder ok, mit Frauen im Verein zu flirten?

3 Antworten

Ist halt wie auf Arbeit, hast es verkackt siehst sie trotzdem stöndig und Ihre Freunde vor Ort sind auch gegen dich also joah

123abcdef933
Fragesteller

okay dann müsste man sich schlimmstenfalls ein neuen Verein suchen

oder mit klarkomm gell.

also ja wer waagt dee nicht gewinnt sagr man doch oder

vlt. ergibt sich mit einer mal was wie ein ons oder gar was festes..

123abcdef933
Fragesteller
@CandyAndy99

ok und wenn man nicht in ne fraz verkkuckt is ab und zu kann mans auch mal just for fun so bei welchen versuchen oder

ich finds sogar einfacher wenn ein nicht so schmetterlinge durchn magen gehn wenn man sie allein nur sieht

dann kann ich mich ehr rnoch einfacher mit der frau unterhalten und flirten als wenn das so is kennst du das

CandyAndy99  06.06.2023, 16:32
@123abcdef933

Klar, verstehe was du meinst. Es spricht absolut nichts dagegen, solange alles respektvoll stattfindet

flirten kann man überall… du merkst dann schon, ob es erwidert wird

123abcdef933
Fragesteller

und woran merkt man des

kann wenn sie sigh freut aber selbst nicht flirtet augh erwiderung bedeuten, wenn sie nett ist?

123abcdef933
Fragesteller
@Lilasandra

wenn sie das tut dann flirtet sie?

bzw. dann gefällt man ihr (bzw . das wss man macht)?

Man kann sich auch Allgemein einfach so mit Frauen unterhalten.