Wie werde ich zum Fuckboy?

7 Antworten

Nicht in dem man sich verstellt, so wie du es versuchst. Man braucht die passende Freundesgruppe dafür, die einen mehr oder weniger pusht und das nötige Selbstbewusstsein

Aber um dennoch deine Fragen zu beantworten:

Fitte Jungs, gerade athletische, sind optisch sehr beliebt. Ansonsten alles was so im Trend ist, also locken, Oversized fit, ...
Von der Verhaltensweise solltest du wissen wie du Mädchen anschreiben/ansprechen musst oder zumindest das Gefühl geben, es zu wissen. Viele Mädchen fahren übel darauf ab wenn er Selbstbewusst ist und gleichzeitig Diszipliniert. Wichtig ist aber das typische fuckboy mäßige. Gib den Mädchen das Gefühl dass du nichts ernstes möchtest, sondern es bei dem einen mal oder ggf. F+ bleibt. Die Mädchen die einfach Spaß mit einem Jungen möchten, möchten wissen dass der andere nichts ernstes möchte und nach dem einen mal sich verabschieden und hoffentlich nie wieder sehen

So Mädchen findet man eigentlich immer auf Partys, ob im Club oder im kleinen privaten Raum, also wenn man sich in seiner Gruppe trifft und halt andere Mädels mit dabei sind, die über Umwege dazugekommen sind.

Aber Fuckboy "werden", wenn man vorher anders war, ist ziemlich schwer. Häufig ist man so aufgewachsen bzw. die ersten Schritte in der Pubertät zielten bereits darauf ab und man war mehr "Assi", was die meisten fuckboys sind. Von daher ist der Spruch dass man dafür geboren sein muss, gar nicht so falsch

Indem man:

  • optisch top aussieht
  • sehr selbstbewusst ist
  • dabei aber charmant wirkt und alle um den Finger wickeln kann
  • ein sehr kommunikativer Typ ist

laut deinen Fragen trifft wenig darauf zu, also nein, du wirst weder ein Fuckboy noch ein Typ, dem alle Mädels hinterher laufen. Verabschiede dich von solchen Träumereien und lerne, dich selber zu mögen und dir genug zu sein. Dann wirkst du auch auf andere interessant.

Niemand weiß wie man zu Fuckboy wird. Wäre mehrheit Fuckboy und es ist leicht trainierbat, würde Mädchen andere Typen bevorzugen. Das ist Wettrennen auf Verlieben für Typen

also ich würde sagen - wenn du sowas erst fragen musst, dann stehen die chancen eigentilch schon realtiv schlecht. erstmal musst du rausfinden warum du aktuell keiner bist. du hast 0 soziale kontakte? warum? mögen dich leute nicht? des is schon mal nicht positiv.

du brauchst selbstbewusstsein und ausstrahlung. musst humorvoll und freundlich sein, aber trotzdem nicht deine "männlichkeit" verlieren. und du solltest zumindest nicht ganz schäbig aussehen...

Allein so wie du schreibst bzw dich beschreibst merkt man schon das du nicht der Typ dafür bist du kannst versuchen deinen Charakter komplett zu verändern und alles auf soziale Kontakte zu setzen, du solltest in jeder Gruppe der interessanteste sein und dabei noch gepflegt aussehen.

Da gibt's keine schrittweise Anleitung geh doch von der Masse ab arbeite an Körper und Geist und dann sprich viele Frauen an. Ob dein Ziel aber soviel Sinn macht ist eine andere Frage.