Findet ihr es komisch wenn man als Mädchen sagt das sie verzweifelt single ist?

Btw so denke ich nicht, aber das ist das was ich häufig von Männern auf Gf und auch sonst wo gelesen habe. Ist zitiert

9 Antworten

Sie suchen nicht irgendeinen Partner, sondern den "Richtigen".

slicetelia
Fragesteller

Ja geht mir auch so

Ich versteh dich komplett 🙈

Und ja du hast recht, viele Jungs auch ich früher dachten dass ihr Mädchen es gar nicht so schwer habt, einen Partner oder den Richtigen zu finden, aber wir haben uns getäuscht.

Wenn man sogar daran denkt, dass es mehr weibliche Personen, als männliche Menschen auf dieser Welt sind. An sowas habe ich damals noch nie dran gedacht.

Ich dachte immer folgendes:

Ich sehe überall Pärchen und Jungs rumlaufen, aber kein Mädchen, das alleine läuft. Und wenn ich dann ein Mädchen sehe, dann läuft sie mit einer Freundin oder das Mädchen ist in einer Beziehung.

Das blöde ist, dass sehr viele Mädchen, die Single sind, auch eher hier unterwegs sind und hier online die Frage stellen, warum sie keinen Partner oder den Richtigen finden, der zu ihnen passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
slicetelia
Fragesteller

Ja stimmt schon. Was soll ich in machen deiner Meinung nach? Ich find einfach keinen Partner

Julian2003J  08.06.2023, 21:45
@slicetelia

Geh mit Freundinnen raus, geh mit ihnen Spazieren oder geh ins Kino, mach Freizeitaktivitäten, vielleicht holst du dir Snap und machst Snaps wie: Wer will schreiben ?, Dating-Apps habe ich auch schon versucht, leider brachten die bei mir nichts.

Oder du nimmst wieder Kontakt mit Schulfreunden auf

SchakKlusoh  06.09.2023, 23:11
@slicetelia

Ich schätze, Du hast ein Dutzend May-Bees, die alle nicht gut genug für Dich sind.

SchakKlusoh  06.09.2023, 23:09
einen Partner oder den Richtigen zu finden

Das sind zwei vollständig unterschiedliche Personen.

Finde ich nicht komisch und die Behauptung ist falsch.

SchakKlusoh  06.09.2023, 23:20

Die Behauptung ist schon richtig. Die meisten Frauen haben einige May-Bees, die ihnen nicht gut genug sind. Die allermesitne Männer haben das nicht.

BerndBauer3  07.09.2023, 04:47
@SchakKlusoh

Das ist bei Männern nicht anders. Es gibt genau so viele Single-Männer, wie Single-Frauen.

SchakKlusoh  07.09.2023, 09:11
@BerndBauer3
Das ist bei Männern nicht anders.

Doch, das ist anders. Männer sind alleine. Die haben keine May-Bees.

Es gibt genau so viele Single-Männer, wie Single-Frauen.

Nein, es gibt mehr, weil es in dem Alter unter 60 mehr Männer als Frauen gibt.

Und wenn man es über einen gewissen Zeitraum betrachtet, gibt es bei den Männern mehr Dauer-Singles als bei den Frauen.

Ne, bin ich doch auch 🤷‍♀️

Was halt viele Jungs nicht verstehen ist, dass man als Frau zwar viel Sex haben kann aber eine Beziehung zu finden ist genauso schwer, eher noch schwerer weil man muss sich erstmal durch einen Haufen notgeiler Typen wühlen und man hat immer Angst das jemand nur das eine will und einen danach fallen lässt...

SchakKlusoh  06.09.2023, 23:12

Wenn Du einen Haufen notgeiler Typen um Dich herum hast, dann liegt das an Dir. Soviele davon gibt es gar nicht.

HurtsSoGood  06.09.2023, 23:32
@SchakKlusoh

Doch, alleine hier sind extrem viele. Und das einfach sehr viele Typen Frauen nur flachlegen wollen und danach das Interesse verlieren ist doch klar.

HurtsSoGood  06.09.2023, 23:57
@SchakKlusoh

Ich denke einfach im Internet ist jeder eher so wie er wirklich ist, weil man sich respektlos verhalten kann ohne Konsequenzen. Es wird viel eher gesagt was man denkt weil man anonym ist.

Dickpics schicken scheint heute komplett normal zu sein, aber niemand würde in Realität einer fremden Frau die auf der Straße läuft seinen Schwanz zeigen...

SchakKlusoh  07.09.2023, 09:01
@HurtsSoGood

Ich denke, das ist falsch.

Die meisten Leute sind ganz normal. So wie sie eben sind. Manche Leute enthemmt die Anonymität. Die sind dann nicht mehr normal.

Nur weil man mit irgendwelchen Widerlingen jederzeit Sex haben kann (was aber sicher auch nicht auf alle Frauen zutrifft, dass diese Widerlinge auch nur Frauen wollen, die dem klischeehaften Schönheitsstandard entsprechen, übergehen diese Pfeifen gern), heißt das nicht dass man deswegen einen Partner findet. Da muss ja doch einiges passen, sich auf den ersten Vollhonk einzulassen, der einem über den Weg läuft, ist generell keine gute Idee.

SchakKlusoh  06.09.2023, 23:14

Es gibt viel mehr gute Männer als Widerlinge oder Vollhonks. Wenn eine Frau nur solche kennenlernt, dann liegt es an ihr.

FelixSH  07.09.2023, 00:02
@SchakKlusoh

Es passt halt nicht jeder zu einem, das Suchen kann dann schon dauern. Da muss man auch nicht albern irgendwem die Schuld geben. Kann viele Gründe haben, wieso man keinen Partner findet.

SchakKlusoh  07.09.2023, 09:05
@FelixSH

Es ist albern, die Schuld immer nur bei andern zu sehen und im Zweifelsfall bei den Männern.