Haben es immer mehr Männer schwieriger eine Freundin zu finden? Wie kann man es ändern?

3 Antworten

Dir ist aber schon klar, dass die Männerrate im Vergleich zur Frauenrate in etwa gleich bleibt? Würde es also stimmen, dass immer mehr Männer Single bleiben, würden auch immer mehr Frauen Single bleiben.

Velbert2  17.11.2023, 11:56

Immer diese Argumente. Das verdirbt die Intension des Fragestellers.

Velbert2  17.11.2023, 12:02
@xzxLukasxzx

Dass Frauen die Bösen sind und es nur auf das Äußere und das Geld der Männer absehen.

11marion11  17.11.2023, 12:02
@xzxLukasxzx

Ich gehe davon aus, dass Du ein sozial unbeholfener Sonderling bist, der seine Probleme auf die Frauenwelt abläd und versucht, ein schräges Bild von Frauen zu zeichnen, um nicht seinen Hintern hochzubekommen und etwas aus sich zu machen.

Die Männer fallen nur auf weil sie jammern.

Da spielt vieles rein. Inzwischen sind viele nicht mehr in der Lage eine längere monogame Beziehung zu führen. Da geht schnel mal was zwischendurch und das wars mit Bezeihung. Ehrlichkeit und Vertrauen ist heute Mangelware. Eine Beziehung ist auch Arbeit und auch mal anstrengend. Da hat doch keiner mehr Bock drauf. Ein F*ck ist schnell herbeigetindert. Unkompliziert und unverbindlich.

sobald man Probleme mit dem Selbstbewusstsein hat und auch körperliche Einschränkungen bestehen, ist es ehr schwer jemanden zu finden, für Frauen ebenfalls, gerade beim Daten wird heute das Perfekte gesucht

Martin001988  29.11.2023, 20:53

Finde ich schrecklich. Man kann sich doch auch in Menschen verlieben die nicht "perfekt" sind. Warum immer so hohe ansprüche haben?