Was könnte ich machen oder ihr schreiben, weil sie gefällt mir gut. Finde sie attraktiv?

2 Antworten

  • Erstens sexuell nicht sofort schreiben das kommt so als würdest du nur einen one night stand suchen unterhalte dich mit ihr über ihre hobbys sag das du das toll findest und lass dir dazu was erklären.Wenn sie auf social media ist like ihre sachen und sag ihr persönlich das du ihre beiträge toll findest supporte sie einfach online und in echt.Und wegen körperlich Kontakt und so wenn sie schlecht drauf ist leg mal deinen Arm um sie so als kleine aber nette Gesten.Neken ist auch witzig redet viel über sie jeder erzählt gerne über sich🥰🥰Und wenn sie fragen stellt ist das ein ein zeichen von interesse an dir.🥰😍
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch dich mit ihr in der Freizeit zu treffen(Essen gehen) und der Rest kommt von alleine wenn alles passt