Bin ich zu Dunkel? (16)?

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

8 Antworten

  • Ethnische Grenzen spielen für viele Menschen bei der Partnerwahl eine Rolle. Das ist kein Rassismus und keine Diskriminierung, sondern einfach persönliche Vorliebe, genauso wie man eben auf dick oder dünn, blond oder braunhaarig, kleiner oder größer stehen.
  • Das wirst du nicht ändern können. Die gute Nachricht ist aber, dass wahrlich nicht alle Menschen das so sehen, sondern manche sich nicht daran stören oder es sogar attraktiv finden.
  • Vielleicht solltest du die soziale Gruppe wechseln und in anderen Umgebungen auf Partnerschau gehen. Je länger und besser man sich kennt, desto weniger spielt die Hautfarbe oder Ethnie im allgemeinen eine Rolle.
  • Noch ein Punkt: Auch nette "weiße" Jungen stellen immer wieder fest, dass Mädchen leider oft Armleuchtern hinterherlaufen, die gar nicht gut für sie sind, und besonders nette, hilfsbereite, zuverlässige Jungs liegen lassen. Das geht also nicht nur dir so, sondern sehr vielen anderen auch. Zu nett zu sein ist kein Vorteil, man darf ruhig männlich sein und Kante zeigen. Das heißt nicht, dass man ein Armleuchter werden soll oder sich verstellen soll. Aber alles Recht machen zu wollen und irgendwie devot aufzutreten ist definitiv nicht gut. Wenn ich lese "meine Königin" dann gehen die Alarmglocken los. Das ist der falsche Ansatz!
TomBrady88
Fragesteller

Danke für die Tipps Bruder 👍

Lasse dich dadurch nicht verunsichern und sei mit deinen Fotos hochladen im Internet sparsamer.

Mädels die sich so verhalten, die braucht kein normaler Mensch, erst dich küssen zu wollen und dann bemerken, das deine Haut nicht so hellhäutig ist?

Warte bis du eine Frau triffst, die sich nicht pubertär verhält und die dich so nimmt, wie du bist.

Kindische Mädels solltest du den Typen gönnen, die nur auf solche stehen, die nicht viel im Kopf haben, denn man lacht keinen aus, nur weil er eine etwas andere Hautfarbe hat.

Wenn du etwas exotischer aussiehst, da gibt es noch jede Menge Frauen, die das gut finden, du musst vielleicht in einer anderen Kategorie suchen.

schwarzwaldkarl  11.09.2018, 18:13

Keine Angst, "sein" Foto hat er doch selbst im Internet "geklaut"... ;-)

Es gibt kein zu dunkel mein Freund. Jeder mag es verschieden. Manche mögen hell, andere mögen dunkel. Manche mögen alles. Manche mögen gar nichts (?! Naja, das letzte wäre wohl eher komisch)

Ich für meinen Teil zumindest, habe viele Freunde, die etwas dunkler sind. Und ich weiß von ihnen, dass ganz viele Frauen besonders darauf stehen.

Also nimmst locker, alles easy, alles gut. Finde du siehst auch ziemlich gut aus. Ich denke keine Frau würde auf die Idee kommen, dass du dir solche Sorgen machst :)

Interessant wäre jetzt auch, warum Du ein Foto hoch lädst, welches mit Dir überhaupt nichts zu tun hat? Irgendwie kommt mir das Ganze auch eher nicht glaubhaft rüber, denn das letzte Mädchen, in das Du Dich verliebt hattest, war ja schon ein halbes Jahr in einer Beziehung...

TomBrady88
Fragesteller

Ich hab einfach ein Bild genommen das meiner Hautfarbe ähnelt sorry dafür

lass dich doch von den pubertären Mädchen nicht runtermachen! Die Hautfarbe spielt in einer vernünftigen Partnerschaft ohnehin kaum eine Rolle, nur dazu sind die Teenys ja noch nicht fähig. Da du deine Farbe nicht ändern kannst, sei stolz auf sie ....... und versuche nicht, den Mädchen hinterher zu laufen. Sei ein wenig unnahbar: das macht dich interessant ........