Knappe Antworten - normal?

6 Antworten

Beurteile die Frau bitte danach, wie sie im real life ist, und nicht danach, wie ausführlich oder knapp sie schreibt!

Kein Smiley der Welt kann ein Lächeln ersetzen!

"Hach, ich genieße es, heute mal nix zu tun :)"

ist doch eine Aussage über die eigenen Gefühle, sogar eine eher nebensächliche, die man nicht teilen müsste.

Ich finde das gar nicht so kurz.

Und sie will dich noch sehen. Ich glaub, du machst dich verrückt, alles gut. :-)

Schöne Weihnachten!

Oh danke, wünsche ich dir auch :) Ja, sie bedeutet mir wirklich viel, da malt man gerne mal bei jeder Kleinigkeit den Teufel an die Wand.. :/

Manche Leute sind einfach besser in persönlichen Gesprächen als im Chat:) würde mir nicht zu viele Gedanken darüber machen, viel Glück!

wenn sie sagt, dass sie gerade nix tut musst du sagen, dass du was mit ihr machen willst
~ Mädchenlogik und so 🙄😂

Wenn du lieber eine Quasselstrippe haben möchtest   - sowas gibt es auch; Beschwerden hier auch reichlich.

Ich will Sie deswegen habe ich ja Angst, was falsch gemacht zu haben..