Peinliche Nackt-Erlebnisse mit anderen Leuten?

3 Antworten

Habe mal bekannt an der Ostsee von meinen Eltern getroffen, denen war es peinlich mich so zu begrüßen, ich habe da eher darüber innerlich gelacht

Natürlich passiert mir sowas nicht...... :)

Naja gut, in echt ist nackt sein eher nicht peinlich, aber früher in der Schwimmumkleide war mir das super peinlich wenn mich jemand sehen konnte. Hab mich immer so mit Handtuch und so verrenkt. Im nachhinein ist mir das noch eher peinlich. Und als mein bester Freund zufällig mein bestes Stück gesehen hat, wie ich es an der frischen Sommerluft mal kurz frei schwingen lassen habe. Was hat mich bloß dazu geritten das in seinem Zimmer zu machen? Man, der hat mich noch Jahre später damit aufgezogen. 😂 Aber eher lustig-peinlich. Habe selber über mich mit gelacht.

Und ich war einmal dabei wie ein Erwachsener Kinder dazu überredet hat sich auf Zecken untersuchen zu lassen. Gut, war wahrscheinlich notwendig, aber in der geringen Privatsphäre einer öffentlichen Dusche war es schon leichtes Fremdschämen.

Wir fahren einmal im Jahr zum FKK-Urlaub ins amerkamische Überseedepartement US-Edom. Meine Eltern sind Ärzte und da ist nichts peinlich, wenn man Vitamin D tanken will. Nackte Menschen hatten mir bisher nichts getan. Das waren nur zwei angezogene Frauen mit Händen.