Campingplatz dusche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fällt relativ einfacher nackt durch den Raum zu laufen, wenn das alle Anderen auch machen. Falls die Anderen eine bessere Methode gefunden haben, um nicht nackt gesehen zu werden, mach Diese ganz schnell nach. ;-)

Es gibt auch Campingplätze mit Duschkabinen. Dort kann man sein Handtuch gut anhängen.

Suche dir halt nen anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Campingerfahrung mit Wohnwagen

Da ist doch ein Fensterbrett. Einfach den Duschkopf ein wenig wegdrehen davon und zack fertig.

Ich geh jetzt in 5 Jahr zum FKK Urlaub (campen). Da geht man morgens einfach nackt, mit Handtuch oder Bademantel (je nach Wetter) - angezogen macht's kein Sinn da du beim duschen eh wieder nackt bist, dahin.

Beim Textil campen ähnlich. Im Vorraum ausziehen, duschen gehen und Problem gelöst.

Wenn ich es aber draußen hinlege, muss ich erst ein paar Meter nackt durch den Raum zum Handtuch gehen, wo mich dann jeder sehen kann.

Dann ist das eben so. 🤷‍♂️